Volleyball-Rookies mit erstem Turnier

Nachdem das Turnier in St. Valentin zweimal verschoben werden musste, trafen die volleyballbegeisterten Burschen der 1. und 2. Klassen am 26. Februar endlich zusammen.

In den ersten Partien war unseren jüngsten Volleyballern die Nervosität noch deutlich anzukennen, diese wurde aber rasch abgebaut und so konnte das Team um Kapitän Johannes Köberl zeigen was in ihnen steckt. Nach relativ klaren Niederlagen zu Beginn wurden die Matches am Ende des Turniers immer knapper und das BRG schrammte nur knapp an einem vollen Erfolg vorbei.

In dem von Vereinsspielern und Schülern der zweiten Klassen geprägten Turnier erreichte das BRG somit den 6. Platz. Der Sieg ging an die NMS Aschbach – herzliche Gratulation dazu.

Bei dem ersten Turnier ihrer noch jungen Volleyballkarriere musste unsere Mannschaft, die zur Gänze aus Schülern der ersten Klassen bestand, noch Lehrgeld bezahlen, doch die Spieler blicken schon voller Motivation auf die nächsten Aufgaben!

Das BRG wurde von Johannes Köberl, Simon Linhart, Florian Marcik, Samuel Pistracher und Kevin Stieblehner vertreten.

img_4731img_4729img_4728img_4724img_4722img_4719img_4718img_4717img_4716img_4733
Veröffentlicht unter Sport